Lifestyle

Get Ready 2018 – mit TrendRaider

Hey! Seit September letzten Jahres kriege ich jeden Monat von TrendRaider die TrendBox zugeschickt. Hierbei handelt es sich um eine Box, welche mit coolen und trendy Produkten im Wert von insgesamt über 70 Euro zusammengestellt wurde. Diese TrendBox kann für nur 35 Euro erworben oder auch abonniert werden 🙂 Die Produkte werden immer zu einem speziellen Thema zusammengestellt und sind davor noch nicht bekannt. Ist also immer sehr spannend! Bei den Produkten wird sehr auf Nachhaltigkeit geachtet sowie Stil und Qualität, was ich sehr schätze.

Allen Hobby-Produkttester und Stilliebhaber rate ich also definitiv die Box mal auszuprobieren! Bin sehr gespannt was die Box im Februar beinhaltet 🙂 Mit dem Code itzjul10 gibt es 10% Rabatt auf alle Produkte von TrendRaider.de – Versandkosten gratis. Übrigens: Auch für Veganer ist eine Option dabei 🙂

Thema im Januar war: Get ready, eine kleine Motivation für das neue Jahr 2018. In diesem Blogpost möchte ich euch nun alle Produkte aus der Januar-Box vorstellen.

In jeder TrendBox findet ihr eine Übersicht mit allen Produkten, welche die Box diesen Monat beinhaltet. Dazu Preis sowie eine kleine Beschreibung.


Hier die Produkte…

1. Veit-Bag von Ucon Acrobatics

2. Tagesreinigung von  MOA

 

 

 

 

 

 

3. Körperpeeling-Seife von Spa Vivent

 

 

 

 

 

 

4. Maske von Schaebens

5. Lippenpflege von neobio

6. Ordnermappe von Semikolon

7. Tee von Pukka

8. Kekse & Riegel von Freche Freunde

9. Superfoodpulver von Greenic

10. Fitnessguide von TrendRaider selbst

11. To-Do-Liste von TrendRaider selbst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12. 3-Kalorien-Nudeln von Schultz & König


Fazit: Die TrendRaider TrendBox ist wirklich perfekt für alle Neugierigen unter euch, mit Hang zum Detail. Macht euch schlau, welche Abo-Variante auf TrendRaider.de für euch am besten ist, oder fangt ganz einfach mit einer Ausprobier-Box an. Mit ‘itzjul10‘ gibt es schonmal 10% Rabatt!

Jul

instagram.com/itzjul

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*